Microstock Photography Language Specific Boards > Deutsche Diskussion

Habe jetzt eigenen Blog und Webseite

(1/2) > >>

Dantheman:
Hi,

Ich habe vor 3 tagen meinen eigenen Blog und Webseite gegründet.
Vielleicht habt ihr ja mal lust vorbei zu schauen!

http://www.danielwaschnigphotography.at/

Ich plane von jetzt an mindestens einmal die Woche einen Blog Post zu veröffentlichen.

Ich bin mir auch im klarem das, dass Portfolio noch um einiges größer werden muss!

Würde mich auch sehr über eure Kritik freuen! Kann ja nur daraus lernen :)

mit freundlichen Grüßen
Daniel

Poncke:
Besser in English fragen denke Ich.

microstockphoto.co.uk:
Indeed. Sorry, I can't speak German so I'll reply in English.

Well, the girls are simply gorgeous.

And the photos and site are too. I think you found a perfect balance between an "alternative" and mainstream professional look. There's an interesting "dark" feel too.

Great job, sincerely.

click_click:
Sieht gut aus. Ich persoenlich wuerde nur 1 Bild pro Model auf der Homepage zeigen.

Du kannst ja separate Galerien anlegen in denen ein Model mehrmals gezeigt wird.

Ich finde die Startseite sollte lieber weniger Bilder aber dafuer mehr unterschiedliche Styles praesentieren.

Ansonsten gute Arbeit!

Dantheman:
Ein neuer Blog Post von mir
http://www.danielwaschnigphotography.at/durchfuhrung-eines-herbst-shootings/

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version