MicrostockGroup

Microstock Photography Language Specific Boards => Deutsche Diskussion => Topic started by: RH on September 04, 2008, 03:10

Title: München: Erfahrungsaustausch und Bierchen
Post by: RH on September 04, 2008, 03:10
Hallo miteinander,

mich verwundert als "Neuling" hier, dass keine Einträge im deutschen Forum sind.
Okay, ich verschlagworte auf IS und DT auch in Englisch bzw. stelle mir die Seite auf Englisch ein, aber für ein Treffen in München mit Erfahrungsaustausch über Stockfotografie, Exklusivität und ein Bierchen würde die deutsche Muttersprache ausreichen.

Also wenn wer Lust und Zeit hat, soll er hier "posten" oder mir eine Site-Mail in IS einstellen.
Title: Re: München: Erfahrungsaustausch und Bierchen
Post by: RH on October 01, 2008, 15:14
Faule Säcke,

jeder liest es und keiner schreibt was ;D
Title: Re: München: Erfahrungsaustausch und Bierchen
Post by: zymmetricaldotcom on October 01, 2008, 15:21
München + Oktoberfest = Notartzt Stationen für eine Auslander wie ich.  Ansonsten möchte ich Sie auf Ihr Angebot, aber Kanadier sind uns fast so viel arger wie die Australier im bierhalle.  ;D
Title: Re: München: Erfahrungsaustausch und Bierchen
Post by: RH on October 01, 2008, 15:31
Das ist der Hammer (that´s amazing)!!!
Der einzige der sich meldet, posted aus Kanada. (The only one, who responsed is from Canada).
Das ist wirklich gxxl! That´s to be second to none.
I love it.

Sorry deutsches Forum ;D

BTW: I hate the Oktoberfest. Too many (drunken) people. If i want to drink, i drink (only in free time).

Question: Do you have any alcoholic problems.
Answer: No! I drink, get drunken, fall down, no problem ;)
Title: Re: München: Erfahrungsaustausch und Bierchen
Post by: zymmetricaldotcom on October 01, 2008, 15:36
Oktoberfest is die traum von viel Auslanders.. aber wie die autobahn, eine falsche verstandnis. :)
Title: Re: München: Erfahrungsaustausch und Bierchen
Post by: lilcrazyfuzzy on October 02, 2008, 16:56
 :D :D

Argh, München ist gerade zu weit weg!  :-X :-X :-\