Microstock Photography Language Specific Boards > Deutsche Diskussion

Neues Buch ""Stockfotografie. Geld verdienen mit eigenen Fotos" erhältlich

(1/1)

fotorob:
Hallo,

nach mehreren Jahren als Fotoproduzent habe ich mein gesammeltes Wissen in Buchform gebracht und biete das Buch "Stockfotografie. Geld verdienen mit eigenen Fotos" nun zum Verkauf an.

Mehr Details, Leseproben etc. findet ihr hier:
http://www.alltageinesfotoproduzenten.de/2010/01/30/mein-stockfotografie-buch-ist-jetzt-erhaltlich/

Viel Spaß beim Lesen,
Robert

fotorob:
Nach einem Jahr ist die erste Auflage meines Buches "Stockfotografie" vergriffen und jetzt ist die zweite, erweiterte und aktualisierte Neuauflage erhältlich:
http://www.alltageinesfotoproduzenten.de/2011/02/17/dicker-besser-farbiger-erweiterte-neuauflage-vom-buch-stockfotografie-ist-da/

Viel Spaß beim Lesen,
Robert

Navigation

[0] Message Index

Go to full version